Referenzen

Mein Coaching ist erst zu Ende, wenn Du glücklich bist. 
Bisherige Kunden sind begeistert. 

Simon Nerlich
Lean Manager

„Lorenz hat mir sehr geholfen. In nur wenigen Stunden hat er mich vom absoluten Finanz-Neuling zum selbstständigen Anleger gemacht. Ich weiß jetzt, wie ich selbst meine Finanzen in die Hand nehmen und sie steuern kann. Danke Lorenz!“

Patrick Schwegler
Vertriebsaußendienst

„Lorenz Engel hat mir erklärt, was funktionierende Geldanlagen sind. Gemeinsam mit ihm habe ich mir verschiedene Finanzprodukte angeschaut. Nun bin ich bestens gerüstet, mir mein eigenes Portfolio aufzubauen!“

Dominik Berger
SAP Berater

„Bisher habe ich mein Geld von teuren Anlageberatern anlegen lassen. Lorenz Engel hat mich fit gemacht und ich verwalte mein Geld nun mit wenig aufwand einfach selbst.“

Margit Leitner
Sozialpädagigon

„Lorenz Engel hat mich bereits am Anfang der Beratung durch sein flexibles und offenes Eingehen auf meine speziellen Fragen überzeugend und kompetent Auskunft geben können. Ich habe ihn als eine aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit kennengelernt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.“

Kosten

Eine Coaching-Stunde kostet 70€.
Bevor wir loslegen, schätze ich den Aufwand
und mache Dir ein Festpreisangebot.

Dauer

Je nach Umfang und Art der Aufgabenstellung, dauert ein Coaching zwischen zwei und zehn Stunden.

Zufriedenheit

Dein persönliches Coaching ist erst dann zu Ende, wenn Du vollauf damit zufrieden bist.

Giuliano Oswald
IT Manager

„Ich habe mich mit Herrn Lorenz Engel über meine finanzielle Situation ausgetauscht und ihn um Rat für kurzfristige, als auch langfristige Investitionsmöglichkeiten gefragt. 
Lorenz hat mich sehr gut beraten. Er hat mir transparent und sehr strukturiert neue Möglichkeiten aufgezeigt, die bereits nach wenigen Monaten erste Früchte getragen haben. Themen die mir im ersten Moment kompliziert erschienen, hat er mir sehr einfach erläutert. Er hat es ermöglicht, zukünftig selbstständig finanzielle Entscheidungen mit mehr Selbstvertrauen treffen zu können.
Jederzeit empfehle ich Herrn Engel weiter.“

Moritz Kröll
Projektingenieur

„Als Berufseinsteiger habe ich Hilfe für den Aufbau von meiner Altersvorsorge gesucht. Zuerst habe ich mich bei Banken und Versicherern informiert – hatte hier aber immer das Gefühl nicht ehrlich und uneigennützig beraten zu werden. Lorenz als unabhängiger Coach hat mir als erster wirklich geholfen! Mit seinem Wissen haben wir aus der großen Fülle von Möglichkeiten die beste Anlagestrategie für mich und meine Lage herausgefunden.

Ich bin jetzt bestens aufgestellt für meine Zukunft ohne Geldsorgen.“

Lorenz Engel
Dein persönlicher Finanzcoach