Dein Coaching ist individuell gestaltbar.

Du kannst aus folgenden Module auswählen.
Ganz auf Dich zugeschnitten werden wir mehr oder weniger Module in deinen individuellen Coachingplan hinzufügen. 
Eine Coaching Stunde kostet 50€.

Kundenstimmen

Clemens

"Lorenz hat mir sehr geholfen. In nur wenigen Stunden hat er mich vom absoluten Finanz-Neuling zum selbstständigen Anleger gemacht. Ich weiß jetzt, wie ich selbst meine Finanzen in die Hand nehmen und steuern kann. Danke Lorenz!"

Margit

"Ich war in der Materie langfristige Anlageformen bereits eingearbeitet. Lorenz hat mir aber noch ein paar Kniffe verraten, die mir stark geholfen haben!"

Dominik Berger

"Bisher habe ich mein Geld von teuren Anlageberatern anlegen lassen. Engel Finanzen haben mich fit gemacht und ich verwalte mein Geld nun mit wenig aufwand einfach selbst."

Dein Finanzcoach Lorenz Engel

Ich habe Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich für Deine kostenlose Erstberatung!

Dein Finanzcoach Lorenz Engel

– Experte auf dem Gebiet Altersvorsorge und Geldanlagen

– Mehrfach zertifiziert von der Deutschen Börse AG

– Kein Verkäufer von Produkten sondern unabhängig und frei

– Bereits mehr als 100 Beratungsgespräche

– Seit 12 Jahren an der Börse

– Ingenieur Studium an der Hochschule München

Ich habe Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich für Deine kostenlose Erstberatung!

Kosten

Eine Coaching-Stunde kostet 50€.
Bevor wir loslegen, schätze ich den Aufwand
und mache Dir ein Festpreisangebot.

Dauer

Je nach Umfang und Art der Aufgabenstellung, dauert ein Coaching zwischen zwei und zehn Stunden.

Zufriedenheit

Dein persönliches Coaching ist erst dann zu Ende, wenn Du vollauf damit zufrieden bist.

Passende Altersvorsorge

Festgeld bringt keine Zinsen mehr? Lebensversicherung, Bausparer, Riester und co. bringen nicht genug Zinsen und sind zu kompliziert? Ich helfe Dir dabei aus Deinem Geld das meiste rauszuholen und das Thema Altersvorsorge zu lösen, abgestimmt auf Deine Möglichkeiten.

Umgang mit Finanzen ​

Am Ende des Monats ist nie Geld auf dem Konto? Ich helfe Dir mit dem bewussteren Umgang mit Geld.

Finanzielle Ziele​

Du möchtest schon im Alter von 45 Jahren finanziell Unabhängig sein? Du möchtest Dir in fünf Jahren ein eigenes Haus kaufen? Ich helfe Dir dabei indem ich Dir den Weg dazu aufzeige.

Geldanlagen ​

Was gibt es noch für Geldanlagen außer Riestern, Versicherungen oder den Bausparer? Ich helfe Dir aufzuzeigen was für Geldanlagen auf dem Markt bestehen und welche warum gut oder schlecht sind.

Finanzcoaching ist keine Anlageberatung. Ich vermittle ausschließlich Wissen. Es wird weder eine Anlageberatung im Sinne des § 32 KWG noch eine Anlagevermittlung im Sinne des § 34c GewO durchgeführt. Ich verkaufe keine Finanzprodukte oder vermittele diese.